Wir machen aus eurem Content einen Sales -Kanal

Wir verhelfen eurem Unternehmen zu mehr hochwertigem Traffic, damit eure Verkäufe und Gewinne steigen. Wir sind eure SEO & Content Marketing Agentur.  

Unser Rezept: Eine performanceorientierte SEO und Content Marketing Strategie.

Wir bringen über 12 Jahre Erfahrung in Sachen SEO und Content Marketing mit.
Wir haben bereits über 100 Kunden in spannenden SEO & Content Projekten begleitet.
Wir sind facettenreich wie eine Agentur und genauso flexibel & nah dran wie ein Freelancer.

Euer Blog bringt keine Resultate?

Ihr habt zwar einen Blog, aber der bringt kaum neue Besucher, geschweige denn Umsätze.

Nicht genug Zeit und Ressourcen?

Ihr wisst, wie man organische Reichweite generiert, aber euch fehlen die Ressourcen für die Umsetzung.

Ihr bleibt nicht am Ball?

Kontinuierlich Inhalte von hoher Qualität zu produzieren kann wirklich schwer sein. Lässt eure Qualität nach oder fällt es euch schwer regelmäßig zu veröffentlichen?

Strategie liegt in der Schublade?

hr habt schon oft an eurer SEO und Content Strategie gearbeitet, aber umgesetzt wurde bislang nichts.

Ihr fühlt euch überwältigt von den verschiedenen Strategien?

Es gibt zum Thema Content Marketing immer mehr Best Practices oder neue SEO Techniken. Ihr könntet gefühlt hunderte neue Wege einschlagen. Aber aus Überforderung fangt ihr gar nicht erst an.

Seid ihr abhängig von Anzeigenschaltung?

Für Besucher bezahlt ihr in der Regel pro Klick an Facebook, Google & Co. Organischer Traffic? Fehlanzeige!

Ihr seid das Thema Content mit großer Motivation angegangen...

..habt es aber ebenso schnell wieder beendet, weil die Resultate ausblieben und ihr schlicht andere Prioritäten gesetzt habt.

// Eure Herausforderungen

Habt ihr das Gefühl, euer Content führt euch nicht zum Ziel?

// Eure Ziele

Wir machen das lieber so

Mit der richtigen Strategie, starker Expertise und vor allem konsequenter Umsetzung machen wir gemeinsam aus eurem Content einen echten Sales-Kanal.

Was euch das bringt?

Als SEO & Content Marketing Partner sind wir tatkräftig an eurer Seite – und stehen für konsistente Umsetzung, echte Performanceorientierung und damit langfristigen Erfolg

Mehr Umsatz.

Dank der für euch optimalen performanceorientierten SEO- und Content-Strategie, die eure Zielgruppe über alle Touchpoints mit maßgeschneidertem Content zum Ziel führt.

Zeit und Geld sparen.

Mit schlauen Strategien für Content-Recycling, Tool Einsatz und Aufgabenteilung, bei denen alle Abteilungen an einem Strang ziehen.

Vertrauensvorschuss.

Eure Kunden vertrauen euch und eurer Expertise – und dieses Vertrauen ist der Wettbewerbsvorteil der Zukunft. Und am Ende ist Vertrauen auch das höchste Ziel im Marketing. 

Endlich in die Umsetzung kommen

Dank der cleveren Content-Strategien und einer sinnvollen Skalierung in der Content-Erstellung wisst ihr immer, was als nächstes zu tun ist.

Perfekter Content für alle Kanäle

Content Marketing hört für uns nicht beim Blog oder eurer Webseite auf. Wir unterstützen euch dabei, einmal erstellte Inhalte immer wieder zu verwenden – ob als Micro Content auf Social Media oder als Long-Form Content. Das spart Zeit und sorgt für eine konsistente Kommunikation über alle Kanäle.

// Unsere Kunden

Unternehmen, die uns vertrauen

Logo Referenz Biovative

Es war eine tolle Erfahrung, ich habe viel gelernt und Du und Deine Art haben es so leicht für mich gemacht, BIOvative mit einer ausdrucksstarken Stimme auszustatten.

Janine Friebel

Head of Marketing bei Biovative.de

Fairever Logo

Luisa hat sich super in unser sehr spezielles Thema eingearbeitet. Sie hat einen perfekt auf uns zugeschnittenen Workshop und Handlungsplan erstellt und schnell auf unsere Fragen reagiert.

Ihr Fachwissen war für uns Gold wert und wir würden ihre Arbeit jederzeit weiterempfehlen!

Desirée Binternagel

Geschäftsführerin Fairever.gold

Klingt spannend?

Dann investiere 15 min und erfahre, was für dein Unternehmen möglich ist

// Unsere Leistungen

Euer Weg zu erfolgreichem Content

Wir wollen das Beste aus eurer Webseite und eurem Content herausholen.

Typische Probleme

Erzielt euer Content bislang noch nicht die gewünschten Ergebnisse? Dann hat das meist einen dieser drei Gründe:

  • Ihr habt nicht die richtigen Strategie.
  • Euch fehlt es an professioneller Anleitung.
  • Begrenzte Ressourcen verhindern eine konsequente Umsetzung.

Hier kommen wir ins Spiel, denn wir können euch an genau diesen Punkten unterstützen.

Dank Sprints endlich in die Umsetzung kommen

Damit ihr immer genau wisst, was als nächstes zu tun ist, arbeiten wir in strukturierten und übersichtlichen Sprints.

Dabei entwickeln wir gemeinsam eine SEO- und Content-Strategie, die ein WOW bei euren Kunden erzeugt. Außerdem heben wir alle vorhandenen Potentiale und steigen in eine strukturierte Content-Erstellung ein.

Selbst weiter machen oder entspannt zurücklehnen? Ihr habt die Wahl

Ab Sprint 3 seid ihr fit genug, um euer Content Game wieder selbst in die Hand zu nehmen – begleitet von regelmäßigen Jour Fixes mit uns.

Oder ihr lehnt euch entspannt zurück und überlasst uns euren Content komplett – ganz, wie es zu euch passt.

Wir erleichtern euch das Vorankommen. Dafür erstellen wir innerhalb der Sprints einen klaren Fahrplan aus gemeinsamen Workshops, Analysen und regelmäßigen Abstimmungen.

So beheben wir alle drei typischen Probleme auf einmal:

  • Ihr werdet professionell angeleitet und begleitet.
  • Eure Content-Strategie passt ab sofort zu euch und eurer Zielgruppe.
  • Eure Arbeit bekommt die nötige Kontinuität, damit euer Content erfolgreich sein kann.

Sprint 1

Analyse & Strategie

  • Zielgruppenanalyse
  • Keywordanalyse
  • SEO Analyse
  • Content Audit

SEO Strategie &
Content Strategie

Sprint 2

Optimierungen

  • Optimierung
    Seitenstruktur
  • Technische
    Optimierung
  • Optimierung
    bestehender Content
  • Workshop SEO
    für Redakteure

Sprint 3

Content Creation

  • Erstellung, Skalierung und Veröffentlichung neuer Inhalte
  • Aufbau Reporting & Monitoring der wichtigsten KPIs
  • Workshop Midjourney im Content Marketing

// Über uns

Wer steckt hinter Dyllong Media?

Im Team kombinieren wir jahrelange Erfahrung in SEO und Content Marketing und liefern die beste Strategie für euch, um aus eurem Content echten Mehrwert (Sales, Umsatz, Vertrauensvorschuss) herauszuholen.

Ich bin Luisa und habe über 10 Jahre Erfahrung in SEO und Content Marketing.

Gemeinsam mit meinem Team aus Experten für Texte, Grafiken, Funnel, Tracking und Performance Marketing erstelle ich die passende Strategie für euch und setze diese in die Tat um.

Aufgestellt wie eine Agentur und nah am Projekt dran wie ein Freelancer.

// Über euch

Wir sind die Richtigen für euch, wenn ihr

ein motiviertes Unternehmen seid, das bereit ist, Dinge umzusetzen.

bereit seid, eine Conversion-orientiere SEO- und Content Strategie zu implementieren.

in euren Blog und in das Wachstum eurer organischen Reichweite investieren wollt.

einen verlässlichen Partner auf Augenhöhe für euer SEO und Content Marketing sucht.

// Eure Vorteile

Das erwartet euch in der
Zusammenarbeit

Strukturierte Vorgehensweise

Strukturierte Vorgehensweise Optimal auf eure Bedürfnisse und Ressourcen abgestimmte Beratung mit Workshops, regelmäßigen Terminen und übersichtlichen Checklisten.

Immer up to date

Wir sind immer ansprechbar und informieren euch gleichzeitig jederzeit, wenn neue Trends im Online Marketing eine Strategieanpassung erfordern.

Umfangreiche Wissens­vermittlung

Auf Wunsch gibt es zu neuen und wichtigen Themen Workshops zur Weiterbildung Eures Teams. Zum Beispiel Midjourney im Content Marketing.

Content Recycling

Optimal auf eure Bedürfnisse und Ressourcen abgestimmte Beratung mit Workshops und regelmäßigen Terminen.

Micro Content

Wir erstellen für oder mit euch den perfekten Content für euren Blog und zeigen euch, wie ihr damit auch auf anderen Kanälen nie wieder Content-Sorgen habt.

Nicht nur Content - Auch Technik

Wir können nicht nur die beste Content-Strategie für eure Zielgruppe erstellen, unser Herz schlägt genauso für technische SEO-Maßnahmen- um optimal zu ranken.

Unternehmen, die im

Content Marketing erfolgreich sind, haben 6x häufiger

eine schriftlich dokumentierte SEO & Content Strategie

als Unternehmen, die sich im Content Marketing als nicht erfolgreich einschätzen. 

Lass uns das gemeinsam ändern

Gemeinsam holen wir das Beste aus eurer Website und eurem Content heraus.

Schlaue Wege mit zeit- und kostensparenden Strategien, die für ein Wow bei Euren Kunden sorgen.

Hat euer Content schon das Potential, Begeisterungsstürme auszulösen? Lass es uns gemeinsam herausfinden!

Schritt 1

Terminfindung

Wähle einen Termin im Kalender unten.

Schritt 2

Vorbereitung

Wir schicken dir vorab einen Fragebogen. Fülle den gern aus – so können wir uns optimal auf unser Gespräch vorbereiten. 

Schritt 3

Erstgespräch

Im 15-Min-Erstgespräch besprechen wir, wo eure Herausforderungen liegen und wie wir gemeinsam eure Ziele erreichen.

Lasst uns das beste aus eurer Webseite und eurem Content herausholen
Echte Performance Orientierung für SEO und Content Marketing

Ihr erreicht uns auch gern per Email unter: 

info@dyllong-media.de

Wir freuen uns immer über eine Vernetzung auf LinkedIn.

SEO & Content Marketing Agentur