hinter den Kulissen

Wer sind die Menschen hinter Dyllong Media?

Wir sind ehrlich, kreativ, kommunikativ und lieben Hunde ❤

Luisa Dyllong

Über

LUISA

Ich bin Luisa und geborene Leipzigerin. 

Nachdem ich einige Jahre bei einer großen Leipziger Agentur das SEO und Content Marketing Team geleitet habe, bin ich seit 2017 selbstständige Online Marketing Beraterin.

Ich bin Expertin bei den Schwerpunkten strategische Beratung, SEO und Content Marketing und in mittlerweile 10 Jahren Praxiserfahrung sowohl kleine Shops & Webseiten wie auch große Unternehmen wie z.B. ProSieben betreut.

Gemeinsam mit meinem Mann Philipp bin ich die eine Hälfte hinter Dyllong Media. 

Über

Philipp

Ich heiße Philipp und bin erst vor einigen Jahren in die Leipziger Region gezogen. Meine Wurzeln habe ich im Osten Thüringens.

Video als Medium hat mich schon immer fasziniert und dieses Interesse habe ich im Laufe der Jahre zum Beruf gemacht.

Für unsere Kunden übernehme ich je nach Bedarf die Tätigkeit als Director of Photography, Video-Editor oder Marketing Berater.

Ich bin die andere Hälfte von Dyllong Media und gemeinsam mit Luisa bilden wir ein unschlagbares Team.

Philipp Dyllong

Über

DYLLONG MEDIA

Dyllong Media – das ist ein Team aus zwei Freelancern, die sich in beruflicher wie privater Hinsicht perfekt ergänzen.

Wir sind keine seelenlose Agentur, für die der Umsatz alles ist. Wir interessieren uns noch tatsächlich für die Wünsche und Probleme unserer Kunden.

Außerdem haben wir ein starkes Netzwerk aus Spezialisten aufgebaut, die uns in anderen Bereichen des Online Marketings unterstützen und in diesen Bereichen über Expertise verfügen.

Gemeinsam und mit Hilfe unseres Netzwerks können wir so alle Bereiche des Online Marketings abdecken.